Kinder-Ferien-Aktion


Schon seit Jahren werden während der Sommerzeit bzw. den Sommerferien Kinder aus Tczew nach Witten eingeladen. Diese Aktion wird vom Partnerschaftsverein mit erheblicher Unterstützung seiner Sponsoren durchgeführt.

Ein Bericht hierzu werden wir an dieser Stelle veröffentlichen, sobald er uns vorliegt.

 

Im Jahr 2001 beteiligte sich der Freundschaftsverein Tczew - Witten e. V. zum ersten Mal personell und finanziell an der Gestaltung eines Tages dieses Kinderferienprogrammes. Wir kamen damit einer Bitte des Partnerschaftsvereines um Unterstützung nach.
Auf dem Programm des Tages stand eine Ruhr-Fahrt auf der "MS-Schwalbe", eine Wanderung durch das Muttental und ein großes Durstlöschen und Würstchenfuttern beim Kanuclub in Bommern.
Unter der Internetadresse http://www.muttental.de können sie einen Blick auf dieses Stück Witten werfen.
(Aber Achtung, Sie verlassen damit die Seite des Freundschaftsvereines. Wir sind für den Inhalt fremder Seiten nicht verantwortlich!)

 









zurück